Intelligente digitale Boostermöglichkeiten: Automatisieren Sie mit einem Standardtool Ihre Marketing- und Salesprozesse und schaffen Sie eine neue Customer Experience sowie Kundenbindung durch die Digitalisierung von Kommunikationswegen und Angebotselementen – Step-by-Step!
Während man im Marketing früher um Aufmerksamkeit rang und nicht selten mit der Tür ins Haus fiel, geht es heute darum, zum richtigen Zeitpunkt (Buyers Journey) am richtigen Ort (Customer Touchpoint) mit der richtigen Message (relevanter Content) und zum richtigen Thema (Service Design) gefunden zu werden.
Dass die Kommunikation dabei über unterschiedliche Kanäle erfolgt und sich jede Persona anders verhält und andere Informationsbedürfnisse hat, macht das Ganze hochkomplex. Aber wir haben «Good News»: Denn genau das übernimmt die Marketingautomatisierung für Sie. Kosteneffizient, intelligent und individuell dank der weltweit besten KMU-Plattform HubSpot. Alles andere macht gar keinen Sinn mehr.
Und ehrlich gesagt: Diese individuelle, agile und 7/24-Ansprache erwarten Ihre Kunden heute sowieso von Ihnen.
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• Automatisierung von Marketingprozessen
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• Automatisierung von Serviceprozessen
• Monitoring und Reporting
• Automatisierung Digital Advertising (Social Media Workflows)
Das Haifischbecken wird grösser und die Differenzierung gegenüber Mitbewerbern immer herausfordernder, und eine aggressive Preisstrategie macht nur in den seltensten Fällen Sinn. Die Antwort: Agile, clevere, überraschende und individuelle digitale Lösungen.
Das Design und die Digitalisierung von Services (Customer Experience) und der Kunden-Kommunikationsprozesse können innert kürzester Zeit zu einem nicht mehr wegzudenkenden Wettbewerbsvorteil werden, sowohl in der Kundenakquise als vor allem auch in der Kundenbindung.
Unsere Empfehlung deshalb: Sammeln Sie erste Erfahrungen, starten Sie klein, aber starten Sie jetzt!
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