Top in den User-Bewertungen: HubSpot belegt bei den «G2 Best Software Awards 2024» in den Kategorien Sales und Marketing den ersten Platz. In einer Zeit, in der Bewertungen und Empfehlungen zunehmend die Kaufentscheidungen im B2B-Segment beeinflussen, zeigt diese Auszeichnung deutlich, wie hoch HubSpot von den Nutzern geschätzt wird. Als HubSpot-Platinum-Partner freuen wir uns bei business4you besonders über diese Spitzenplatzierungen.
Ausgezeichnete Performance in Sales und Marketing
HubSpot hat bei den diesjährigen «G2 Best Software Awards» mehrere Spitzenplätze belegt. Mit dem Sales Hub und dem Marketing Hub, die sich jeweils den ersten Platz in ihren Kategorien sicherten, beweist HubSpot einmal mehr seine Vorreiterrolle in der Bereitstellung erstklassiger Lösungen für Inbound-Marketing, Vertrieb, CRM und Kundenservice. Umso bemerkenswerter und wertvoller sind diese Auszeichnungen in einer Zeit, in der B2B-Kunden vermehrt auf Bewertungen zurückgreifen, um ihre Software-Entscheidungen zu treffen.
Innovationen und neue Funktionen im Sales Hub
Nach der kürzlich erfolgten Einführung des komplett überarbeiteten Sales Hub ist der Gewinn des ersten Platzes für das beste Verkaufsprodukt ein weiterer Meilenstein. Mit neuen Funktionen wie dem Prospecting-Workspace, verbessertem Lead-Management und Berichterstattung, KI-gestützter Deal-Verwaltung und Prognose sowie einer erweiterten Verbindung mit LinkedIn, ist das neue Sales Hub ein Game-Changer für unsere Kunden.
Wollen Sie wissen, wie das preisgekrönte HubSpot Ihre Marketing-, Sales- und Serviceaktivitäten ankurbeln kann?
Prämiertes Marketing Hub für Omnichannel-Realität
HubSpot setzt auch weiterhin auf die Entwicklung des Marketing Hub, um Kunden dabei zu unterstützen, in einer Omnichannel-Realität zu operieren. Die Auszeichnung als bestes Marketing- und Digital-Advertising-Produkt unterstreicht, wie effektiv die HubSpot-Tools Marketern dabei helfen, auf dem neuesten Stand digitaler Innovationen zu bleiben und konkrete Erfolge zu verzeichnen.
«Alles, was wir bei HubSpot tun, basiert auf einem einfachen, aber mächtigen Prinzip: Lösungen für den Kunden», sagt Andy Pitre, EVP of Product bei HubSpot. «Deshalb sind diese G2-Awards, die auf Kundenfeedback basieren, so motivierend für unser Team.»
business4you ist überzeugter HubSpot-Partner
Dem können wir uns nur anschliessen: Bei business4you sind wir stolz darauf, als Platinum-Partner von HubSpot tätig zu sein und mit unseren Kunden Grosses zu erreichen. Unabhängig davon, ob Sie den Verkauf ankurbeln oder Ihre Marketingstrategien auf das nächste Level heben möchten – HubSpot bietet Ihnen eine massgeschneiderte und allumfassende Lösung, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden kann. Kontaktieren Sie uns und wir zeigen Ihnen gerne, wie Sie HubSpot effizient und erfolgreich in Ihrem Unternehmen einsetzen können.
Lesen Sie hier, was tägliche User über HubSpot zu berichten haben (in Englisch).
Kommentare